3 Gedanken zu „Verfassungsbeschwerde gegen VDS von digitalcourage.de

  1. Hallo!leider dachte ich beim anklicken eine digitale unterschriftenliste(Unterschriften die für eine Verfassungsbeschwerde gedacht sind)vorzufinden.natürlich bin ich gegen die vorratsspeicherung und würde gerne dagegen unterschreiben.
    es liegt nicht nur das an.meine ganzen kontakte auch diese zu Rechtsanwälten werden überwacht und kontrolliert ich kann diese Behauptung aus Erfahrung sagen.mit meinugsfreiheit und Intimsphäre hälts dieser Staat nicht besonders.das es mich schädigen könnte muss ich verneinen.
    mehr habe ich dazu nicht zu sagen
    wenn, schickt mir eine unterschriftenliste zu.ich versuche dann ein paar Unterschriften zu sammeln.das ist wenigstens nicht verfassungsfeindlich oder deklarierte mich als Störfaktor
    mit freundlichen grüssen
    Peter haenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.